Die 6-tägige Clubreise vom 20. - 25. 9. 2020 führt uns nach Korsika 
 
Alle Details findet ihr
im
Programm. 

VERSCHOBEN auf 2021

Auch wenn Frankreich seine Grenzen nächste Woche öffnet, kann die korsische Regierung autonom entscheiden. Dort ist zur Zeit der Aufenthalt im Freien, in Restaurants und im öV nur mit Masken gestattet. Zuwiderhandlungen können mit bis zu 500 Euro Bussgeld geahndet werden. Ausserdem braucht man im Moment noch eine Bestätigung, dass man Covid19 negativ getestet ist und die darf nicht älter als drei Tage sein. Auch auf der Fähre sind restriktive Massnahmen vorgesehen.
Alle diese Punkte und auch der Umstand, dass wir vorwiegend ältere Semester sind, haben Sonja und den Vorstand dazu bewogen, die Reise nach Korsika für dieses Jahr fallen zu lassen.
Im Verlauf der nächsten Monate können wir sehen, wie es sich weiter entwickelt und die Reise zum 40. Jubiläum im nächsten Jahr anberaumen. Danke für Euer Verständnis.