Oberbaselbieter
Eisenbahn
Amateure
        home:.        kalender:.        galerie:.        links:.        info:.        downloads:.

Gallerie
Übersicht
Modell
Veranstaltungen
Vorbild
Bauaktionen
Reisen
Veranstaltungen
  TdoT 2004
  TdoT 2005
  DV SVEA 2006
  TdoT 2007
  TdoT 2008
  TdoT 2009
  Spur 0 Expo 2009
  TdoT 2010
  Hochzeit Reg... >
  Spur 0 Expo 2011
  TdoT 2011
  TdoT 2012
  TCA York 2011
  15th Convent...
  Spur 0 Expo 2013
  TdoT 2013
  Hochzeit Sar...
  Am-Trackers ...
  TdoT 2014
  TdoT 2015
  Spur 0 Expo 2015
  Huttwiler Da...
  TdoT 2016
  TdoT 2017
  Spur 0 Expo 2017


Navigation
TopHits
Neueste Bilder

Suche
nur in dieser Kat.
auch in der Bildbeschreibung?
 

Login
Benutzername:

Passwort:


Nach dem Montieren d...
gross sehen!
Nach dem Montieren der Beine, .....
dem Zusammenschraube...
gross sehen!
dem Zusammenschrauben der Module und …..
dem Ausrichten der G...
gross sehen!
dem Ausrichten der Gleise …..
muss noch die Verkab...
gross sehen!
muss noch die Verkabelung fertig gestellt werden, bevor …..
der Funktionstest du...
gross sehen!
der Funktionstest durchgeführt werden kann.
Während die ’guten F...
gross sehen!
Während die ’guten Feen’ das Buffet für das nachfolgende Apero vorbereiten, …..
wird das ’Tunnelport...
gross sehen!
wird das ’Tunnelportal’ für den Dampfzug fertig gestellt und .....
auch die WB – Dampfl...
gross sehen!
auch die WB – Dampflok ist nun fertig angefeuert.
Nachdem das Brautpaa...
gross sehen!
Nachdem das Brautpaar eingetroffen ist, …..
wendet sich Marc in ...
gross sehen!
wendet sich Marc in Versform an die Hochzeitsgesellschaft. ------------ In seiner BVB – Uniform gibt er danach mit der Amerikanerfahne den Abfahrtsbefehl …..
und der Zug setzt si...
gross sehen!
und der Zug setzt sich mit Volldampf in Bewegung.
Allerdings nur in la...
gross sehen!
Allerdings nur in langsamer Fahrt, da die Gleise, die hinten abgebaut werden, vorne wieder verlegt werden müssen.
Schliesslich wird ab...
gross sehen!
Schliesslich wird aber das ’Tunnelportal’ durchfahren. ------ Nachdem Regine und Damir die Aufgabe zu ihrem Nebenjob beim Ysebähnli am Rhy erfolgreich bewältigt haben …..
geht es nun mit Dami...
gross sehen!
geht es nun mit Damir’s Hauptjob weiter, allerdings im Massstab 1:87. ------ Die MOB – Lok bringt den Niederbordwagen auf Rollböcken …..
zur Rollbockgrube, w...
gross sehen!
zur Rollbockgrube, wo der Wagen auf die Normalspur übergeht …..
und von der BLS – Lo...
gross sehen!
und von der BLS – Lok …..
unter den Containerk...
gross sehen!
unter den Containerkran gezogen wird. ------ Die Container stehen noch einsam auf der Strasse. …..
Sie werden nun von R...
gross sehen!
Sie werden nun von Regine ….
und Damir auf den ge...
gross sehen!
und Damir auf den gemeinsamen Wagen verladen.
Danach geht’s in gem...
gross sehen!
Danach geht’s in gemeinsamer Fahrt zurück. ------ Nachdem der Wagen wieder auf die Rollböcke verladen und an die MOB übergeben wurde, ist auch diese Aufgabe erfolgreich bewältigt.
Diese Werbelok wird ...
gross sehen!
Diese Werbelok wird es wohl im Original nie geben. ------ Trotzdem wünschen wir euch beiden aber alles Gute für die gemeinsame Fahrt in die Zukunft.