|
Probeplazierung von drei Stützkondensatoren auf dem Chassis. Die Kondensatoren versorgen bei einem Wackelkontakt die Lok weiter mit Strom
|
|
|
|
|
Der auf einem Elektrolytkondensator plazierte Decoder wurde soeben fixiert und mit dem Fahrwerk, sowie Motor verbunden.
|
|
|
|
|
Zwischenetappe erreicht! Die fixen Elkos sind platziert und zum Teil schon schwarz eingefärbt. Beim Modell rechts ist der Decoder im grauen Isolierband eingepackt.
|
|
|
|
|
Alle sechs Elkos sind verkabelt. Total: 1290 MikroFarad (3x 100uF 25V, 3x 330uF 25V)
|
|
|
|
|
Alle "Innereien" sind montiert und verkabelt. Im vordersten Teil der Lok (links) der Decoder. Im Führerstand (hinten) befinden sich die praktisch unsichtbaren, schwarz eingefärbten, Elkos.
|
|
|
|
|
Die fertig umgebauten Gm 3/3 (nach ca. 9h Arbeit). Nur noch Griffstangen und Schläuche fehlen.
|
|
|
|
|
Artikel im EA 1/2008, Seite 1
|
|
|
|
|
Artikel im EA 1/2008, Seite 2
|
|
|
|